Elementary Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementary Academy

Eine Schule für besondere Schüler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Zimmer Nummer 1
Zimmer Nummer 1 EmptyDi Sep 18, 2012 4:48 am von Misuzu Kusakabe

» Sofa an Fenster
Zimmer Nummer 1 EmptyDi Sep 11, 2012 2:20 pm von Schulleiter

» Aktuell
Zimmer Nummer 1 EmptyMo Sep 10, 2012 12:51 pm von Schulleiter

» News 10.September 2012
Zimmer Nummer 1 EmptyMo Sep 10, 2012 11:16 am von Schulleiter

» ABC
Zimmer Nummer 1 EmptyFr Sep 07, 2012 9:30 am von Misuzu Kusakabe

» Misuzu Kusakabe
Zimmer Nummer 1 EmptyFr Sep 07, 2012 5:59 am von Schulleiter

» Entweder oder
Zimmer Nummer 1 EmptyDi Sep 04, 2012 11:57 am von Schulleiter

» Schüler-Liste
Zimmer Nummer 1 EmptyFr Aug 31, 2012 6:14 am von Schulleiter

» Weihnachtsball
Zimmer Nummer 1 EmptyDi Aug 28, 2012 6:36 am von Schulleiter

Partner
free forum


 

 Zimmer Nummer 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin | Lehrer für Spezialfach Elemente
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 44
Ort : Elementary Academy

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptySo Aug 26, 2012 7:05 pm

Zimmer Infos:

Betten: 2
Fenster: Blick Richtung Park
Bad: direkt verbunden; eine Dusche; ein Waschbecken; eine Toilette.

Bewohner:
Rose McEvens
Misuzu Kusakabe


Zuletzt von Schulleiter am Fr Sep 07, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elementary-academy.forumieren.com
Rose McEvens
Moderator | Schülerin
Moderator | Schülerin
Rose McEvens


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Ort : Schweiz

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyDi Aug 28, 2012 6:06 am

pp -> Aula
Als ich die Türe meines Zimmers auf schlug, war ich schon recht müde. Die Ansprache des Schulleiters ist sehr interessant gewesen und ich war auf den nächsten Tage echt gespannt. Da ich das Element Feuer als Fähigkeit besitze, musste ich in den Spezialunterricht vom Schulleiter. Der Schulleiter war schon komisch, aber er sah nett aus und er freute sich wirklich auf den Unterricht, dass sah man ihm an. Ich fragte mich, wer wohl meine Zimmermitbebohnerin werden würde und was für eine Fähigkeit sie wohl besitzte. Gähnend schmiss ich meine Sachen in den Schrank und holte meine Toilettensachen aus meinem Koffer. Auch das Badezimmer war sehr schön und da diese ein zweier Zimmer war, hatte es nur eine Dusche. Aber es wird schon reichen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Misuzu Kusakabe
Schülerin
Misuzu Kusakabe


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyFr Sep 07, 2012 8:57 am

Ich kam mit einem Koffer in den Mädchentrakt und sah mich um, während ich nach dem Zimmer suchte in dem ich nun wohnen sollte. Mir kam schon einwenig der schauer und hatte es etwas mit der Angst zutun, jedoch nahm sie sich ein herz und ging zur Tür. Kurz klopfte ich ehe ich das Zimmer betrat. Ein Mädchen das schon in dem Zimmer war sah ich nun und stellte meinen Koffer ab, schloss dann hinter mir die Tür. "Guten Tag", sagte ich freundlich und einwenig schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Rose McEvens
Moderator | Schülerin
Moderator | Schülerin
Rose McEvens


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Ort : Schweiz

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyFr Sep 07, 2012 11:33 am

Ich hatte gerade meine Sachen verräumt, als meine neue Mitbewohnerin eintratt. Sie sah ein bisschen seltsam aus, wegen ihren roten Haaren, doch war sie sicher nett. Sie grüsste mich freundlich und ich erwiederte: "Hi, wie gehts?" Normalerweise bin ich recht schüchtern, doch das Mädchen schien nett, deshalb fragte ich sie einfach mal nach ihrem Namen: "Ich bin Rose und wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Misuzu Kusakabe
Schülerin
Misuzu Kusakabe


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyMo Sep 10, 2012 3:27 am

Es war schon ein komisches Gefühl gewesen so weit weg von meinen Eltern zu sein, jedoch war das für mich nichts neues. Leise seufzte ich, bevor ich dann auch schon wieder etwas sagte: "Gut und dir" und fügte hinzu auf ihre Frage wie ich heiße: "Misuzu ist mein Name und ich freue mich dich kennen zulernen". Ich fand es schon irgendwie komisch wieso ich auf einmal so geschwollen geredet habe, denn welcher Normale würde schon sagen: Misuzu ist mein Name und ich freue mich dich kennen zulernen. Leben wir im Mittelalter oder wieso habe ich den Satz so gesagt.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Rose McEvens
Moderator | Schülerin
Moderator | Schülerin
Rose McEvens


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Ort : Schweiz

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyDi Sep 11, 2012 5:52 am

Ich musste lächeln, als sich Misuzu vorstellte. Irgendwie mochte ich sie jetzt schon. Normalerweise brauchte ich recht lange, bis ich jemanden mochte. "Jetzt wo ich hier bin, geht es mir super. Endlich muss ich mich nicht mehr verstecken und aufpassen, dass ich niemanden verletze." Endlich fühlte ich mich frei. Doch eine kleine Angst war noch da. Ich wusste, dass ich auch hier etwas besonderes war, sonst müsste ich nicht in den Spezialunterricht vom Schulleiter.
Jetzt beobachtete Misuzu und fragte mich, welche Fähigkeit sie wohl hatte. "Hey, das hier ist glaube ich dein Schrank, du kannst ja mal deine Sachen dort verräumen." Ich hoffte, dass ich in meiner Mitbewohnerin meine erste Freundin gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Misuzu Kusakabe
Schülerin
Misuzu Kusakabe


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyMi Sep 12, 2012 5:14 am

"Wieso den Verletzten", fragte ich Rose und war gespannt auf ihre Antwort, als die dann auch noch sagte das der Schrank da wohl meiner sein müsste, nickte ich ihr zu und ging langsam zu dem Schrank. Mein Koffer hatte ich zuvor auf mein Bett gepackt gehabt und schon ein paar Sachen raus genommen, die ich nun in den Schrank räumte. Ich fand Rose schon etwas nett, jedoch konnte das auch nur gespielt sein und nicht wirklich gemeint sein, aber ich vertraute ihr mal und sah sie an, wobei ich dann lächelte.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Rose McEvens
Moderator | Schülerin
Moderator | Schülerin
Rose McEvens


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Ort : Schweiz

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyMo Sep 17, 2012 9:55 am

Ich wurde rot, als ich merkte, was ich gerade gesagt hatte. "Na ja, meine Fähigkeit ist leider recht gefährlich." Ich seufzte und hoffte, dass Misuzu nicht schreiend aus dem Zimmer rannte. "Ich beherrsche das Element Feuer, doch leider habe ich es noch nicht so gut unter Kontrolle", sagte ich zögerlich. Wahrscheinlich würde Misuzu jetzt zum Schulleiter gehen und das Zimmer wechseln wollen. Schon immer hatten alle Angst von mir, weil ich so seltsam war. Ich konnte mich ja nicht mal verbrennen. Ich war echt ein Freak.
Nach oben Nach unten
Misuzu Kusakabe
Schülerin
Misuzu Kusakabe


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 EmptyDi Sep 18, 2012 4:48 am

"Ich glaube nicht das du ein Freak bist", sagte Ich freundlich. Es war komisch das mir das nichts ausmachte mit ihr ein Zimmer zuteilen. "Oh tut mir leid. Ich habe es schon wieder getan", entschuldigte ich als ich merkte das ich schon wieder von jemanden die Gedanken gelesen hatte. Ich konnte das einfach nicht kontrollieren, was früher schon immer sehr blöd was. Jeden Tag hatte ich Kopf schmerzen und habe mich meistens in den Pausen auf der Mädchen Toilette verkrochen, weil da nicht so viel gedacht worden war, wie auf dem Schulhof oder aber andere Räume/Orte.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 1   Zimmer Nummer 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 5
» Zimmer Nummer 4
» Zimmer Nummer 4
» Zimmer Nummer 6
» Zimmer Nummer 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementary Academy :: RPG :: Mädchentrakt-
Gehe zu: