Elementary Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementary Academy

Eine Schule für besondere Schüler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Zimmer Nummer 1
Begrüssung 2012 EmptyDi Sep 18, 2012 4:48 am von Misuzu Kusakabe

» Sofa an Fenster
Begrüssung 2012 EmptyDi Sep 11, 2012 2:20 pm von Schulleiter

» Aktuell
Begrüssung 2012 EmptyMo Sep 10, 2012 12:51 pm von Schulleiter

» News 10.September 2012
Begrüssung 2012 EmptyMo Sep 10, 2012 11:16 am von Schulleiter

» ABC
Begrüssung 2012 EmptyFr Sep 07, 2012 9:30 am von Misuzu Kusakabe

» Misuzu Kusakabe
Begrüssung 2012 EmptyFr Sep 07, 2012 5:59 am von Schulleiter

» Entweder oder
Begrüssung 2012 EmptyDi Sep 04, 2012 11:57 am von Schulleiter

» Schüler-Liste
Begrüssung 2012 EmptyFr Aug 31, 2012 6:14 am von Schulleiter

» Weihnachtsball
Begrüssung 2012 EmptyDi Aug 28, 2012 6:36 am von Schulleiter

Partner
free forum


 

 Begrüssung 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Admin | Lehrer für Spezialfach Elemente
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 44
Ort : Elementary Academy

Begrüssung 2012 Empty
BeitragThema: Begrüssung 2012   Begrüssung 2012 EmptyMo Aug 27, 2012 3:12 pm

Ich betratt die Aula und die Stimmen der Schüler und Schülerinnen verstummten. Ich lächelte, blickte in bekannte Gesichter und auch die neuen Gesichter verzückten mich.
Ich wartete, bis auch die letzten ruhig wurden und begann mit meiner Rede:"Herzlich Willkommen an der Elementary Academy! Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Reise. Endlich ist es wieder soweit. Unsere Schule hat die Tore wieder geöffnet und auch dieses Jahr wird sicher viel passieren. Viele von euch sind heute das erste Mal hier, deshalb erzähle ich euch noch etwas über unsere aussergewöhnliche Schule. Die Elementary Academy wurde vor zehn Jahren von mir gegründet und seit dem leben und lernen Kinder und Jugendliche hier Mathe, Deutsch und Naturkunde, aber vor allem lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Alle hier Anwesende haben eine besondere Fähigkeit und auch unsere Lehrer haben eine Begabung. Ich weiss wie euer leben bisher war, ihr hattet Angst, jemand könnte herausfinden, dass ihr nicht normal seid, doch hier ist niemand normal und ihr werdet sicher gute Freunde finden. Ich sah in die Runde und erblickte ein paar hoffnungsvolle Blicke. Ja, hier konnten sie leben, ohne sich verstecken zu müssen ohne Angst zu haben. "Nun zum Stundenplan. Ihr findet ihn auf dem Schwarzenbrett und ich hoffe, dass ihr euch auch daran hält. Die Personen die Gedankenlesen, Telekinese, Empahtie oder ein Element beherrschen, müssen zusätzlich zum normalen Unterricht noch in den Spezialunterricht. Auf dem Schwarzenbrett findet ihr auch die Zimmerverteilung. Wenn ihr Hilfe brauch oder Fragen habt, meldet eich bei einem Lehrer oder bei mir. Ich habe immer ein Ohr offen. Jetzt noch zu den Anlässen. An Weihnachten findet unserer all jährlicher Weihnachtsball statt, der auch hier in der Aula sein wird. Ausser dem werden wir das Jahr ein paar Sportwettkämpfe haben, näheres dazu findet ihr zur gegebener Zeit auf dem Schwarzenbrett. So, Morgen wird es ein langer Tag, also ab in die Betten." Ich sah zu, wie die Schüler die Aula verliessen und war glücklich, dass ich diese Schule gegründet hatte. Als dann alle drausen waren, begab auch ich mich Richtung Aussgang. Jetzt beginnt endlich das neue Schuljahr an der Elementary Academy.
Nach oben Nach unten
https://elementary-academy.forumieren.com
 
Begrüssung 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News 10.September 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementary Academy :: RPG :: Aula-
Gehe zu: